Der BSC YB und Intermakler setzen auf Kontinuität
Intermakler tut es dem BSC Young Boys und Sportchef Christoph Spycher gleich und setzt auf Kontinuität. Die Sponsoring-Partnerschaft zwischen dem amtierenden Schweizer Meister und Intermakler wurde um vier weitere Jahre bis zur Saison 2022/23 verlängert.

„Unser YB-Engagement begann vor über 20 Jahren im alten Wankdorf. Seither blieben wir dem Club stets eng und mit viel Herzblut verbunden – vom Aufstieg und der Übergangszeit im Neufeldstadion, durch Hochs und Tiefs und bis zum unvergesslichen Meistertitel letztes Jahr. Wir freuen uns YB weiterhin zu unterstützen – als Sponsor und als Partner bei Versicherungen und Vorsorge“, so Michael S. Schüpbach, Delegierter des Verwaltungsrats bei Intermakler. Auch Intermakler-Gründer Kurt Schüpbach freut sich: „Die Verbindung mit YB ist nicht nur eine Firmen-, sondern auch eine Familientradition. Es ist schön zu sehen, dass die junge Generation diesen Weg fortsetzt.“
Roman Grünig, Leiter Sales & Sponsoring beim BSC Young Boys: „Wir danken Intermakler für die langjährige Treue gegenüber dem BSC YB. Wir schätzen es, auf die Unterstützung und das Know-how des Intermakler-Teams in Sachen Versicherungen und Vorsorge zählen zu können. Zugleich sind wir überzeugt, dass der BSC Young Boys eine optimale Plattform für Intermakler ist, um das Unternehmen noch bekannter und erfolgreicher zu machen.“
YB forever.